Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Rote augen ränder

Frage von kimberlys-mom - 01.06.2007

meine kleine ist 10wochen alt hat recht helle haut u ist empfindlich nun hat sie oft rote Augen bzw um die augen was ist das???? Also an der Luft ist sie nicht genau und das kommt und geht???

Re: Rote augen ränder

Antwort von diekleineJule06 - 01.06.2007

hallo,

meine tochter hatte das mit 3-4 wochen auch. meine hebamme sagte, dass sind die tränensäcke. die sind noch nicht richtig ausgebildet und dann kann es vorkommen, dass sie sich etwas verdicken. eine richtige entzündung ist es in dem fall aber nicht.

sollte es dennoch so bleiben, ruf mal deinen KA an und frag nach. der könnte dir dann bestimmt besser helfen.

Liebe grüße

Re: Kann viele Ursachen haben

Antwort von Melli19 - 02.06.2007

Bindehautentzündung, Tränenwegsverstopfung, allerg. Reaktion auf Pollen (die fliegen auch in der Wohnung rum) oder einfach nur eine Reizung es sollte allerdings nicht länger als 3 Tage andauern.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.