Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Super5alpha am 04.09.2009, 15:03 Uhr

rote Pickelchen im Gesicht und am Hals

Hallo,
mein Sohn kleine rote Pickelchen im Gesicht und am Hals. Teilweise kommt das wohl durch den Sabber und auch durchs Schwitzen. Was kann man außer täglich waschen tun? Welche Creme hilft, damit er wieder rosige Babyhaut bekommt?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: rote Pickelchen im Gesicht und am Hals

Antwort von angelmami am 04.09.2009, 19:58 Uhr

hallo,

du kannst eine calendulacreme nehmen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote Pickelchen im Gesicht und am Hals

Antwort von celma08 am 06.09.2009, 20:17 Uhr

Reines Aloe Vera Gel Konzentrat oder Aloe Vera Erste Hilfe Spray z.B. von LR - falls Du ne Bezugsadresse brauchst (bitte keine Aloe Vera Produkte vom Discounter, da ist nicht das drin, was man wünscht!!!), kannst Du Dich gern bei mir melden! Garantiert ohne Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Babyhaut trocken und rote Pickelchen

also meine kleine nun 13 wochen alt, hat seit fast 2 wochen sehr trockene haut mit so trockenen stellen und überall so rote pickelchen.manchmal sinds richtige kleine eiterpickelchen. es ist am ganzen körper außer am gesicht. was kann das sein? ich war schon letzte woche ...

von Elli03 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rote Pickelchen

Pickel im Gesicht nach dem Baden

Hallo! Meine Mausi ist nun 16 Monate alt. Seit circa 4 Monaten hat sie regelmässig nach dem Baden richtige Pickel im Gesicht. Meist so 3 Stück. Kann sie allergisch auf da Badezusatz sein? Allerdings haben wir das teure von Bübchen und so. Was kann ich tun, bzw, mit was ...

von Dari2006 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Gesicht

Pickel im Gesichtsbereich

Hallo, meine kleine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt und wird voll gestillt. Nun hat sie auf einmal sehr viele kleine Pickelchen im Gesicht. Woran könnte das liegen und vor allem, was kann ich dagegen tun? Kann mir da jemand ...

von Sonne 74 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Gesicht

trockene raue stellen im gesicht: nach 4 monaten

hallo! ich wollte mal alle mamis deren kinder raue, trockene, fast flechten im gesicht haben was erzählen. meine maus ist nun 5 monate alt und hat fast von anfang an mit solch einer, angeblich trockenflechte, zu tun gehabt. manchmal war es richtig rot mit dicken fetten ...

von 1murmelchen 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Gesicht

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.