Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

rossmann windeln laufen neuerdings aus

Frage von PoisonLady - 07.06.2011

hat das problem noch jemand?
mein sohn trägt die windelgröße 5 und irgendwie sind die windeln doch jetzt dünner,sollen aber genauso gut aufnehmen wie vorher.
das kann ich nicht bestätigen, regelmäßig ist er komplett nass (er sagt leider nicht bescheid und ich schaue nicht dauernd in die hose)

ich find das echt ärgerlich,erstens wegen der vielen wäsche und zweitens weil mein sohn neurodermitis hat und die haut eh schon leidet.
ich kann ihn ja nicht wie ein baby alle 2 stunden wickeln.

ob ich mich mal direkt an rossmann wende???

Re: rossmann windeln laufen neuerdings aus

Antwort von Princess01 - 07.06.2011

Ja, würde mich an Rossmann wenden. Wir waren mit den Proben schon nicht zufrieden und bleiben nun bei Pampers(auch wenn die total nach Urin riechen und das nicht nur wenn sie voll sind).

Re: rossmann windeln laufen neuerdings aus

Antwort von Mamdy11274 - 07.06.2011

Also wir nehmen schon lange die Rossmannwindeln u bin immer zufrieden damit.Auch jetzt wo sie dünner sind läuft bei uns nix aus.Wir nehmen zwar noch die Nr.4 u für die Nacht die 4+.Alles super.Gibt es bei der 5 auch eine 5+???Dann probier doch mal diese!VLG

Re: rossmann windeln laufen neuerdings aus

Antwort von daj763 - 08.06.2011

würde mich dann aber direkt an den kundenservice (nummer findest du auf der homepage) wenden, denn die können mehr für dich tun, als die mitarbeiter aus der filiale...
für mich kommt keine andere windel als die pampers active fit in frage (die benutzen wir, seitdem ihm die größe 3 davon paßt)...

lg, daj

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.