Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Rossmann Wickeltasche

Frage von Lunacat - 23.05.2005

Hallo,

beim rumschaun habe ich bei Rossmann einen Wickeltasche gesehen, die schon mit den nötigen Pflegeprodukten gefüllt ist. Jetzt bin ich mir aber unsicher ob die Tasche und der Inhalt gut ist. Hat jemand schon Erfahrung mit der Wickeltasche gemacht.

Danke

Re: Rossmann Wickeltasche

Antwort von Mone68 - 23.05.2005

Ich habe einen Wickelrucksack von dm und bin mit allem zufrieden!Ich denke mal das bei Rossmann die Tasche auch nicht viel anders ist.

Re: Rossmann Wickeltasche

Antwort von Nici21 - 23.05.2005

Hallo..

ich habe die Wickeltasche vom Rossmann...die Pfelgeprodukte finde ich zwar überflüssig..also bis auf die Windeln ist klar :-)
Aber die Tasche ist schön groß, genügend Platz für wichtige Sachen. Und von der Optik find ich sie auch super..halt schlicht.

lg Nici

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.