Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

rissige Lippen

Frage von *Romy - 10.12.2010

Hallo,

weiß jemand, ob ich für ein Kind bei rissigen Lippen Labello nehmen darf? Oder was nehmt ihr dafür? Soll ja auch nicht brennen.

LG

Romy

Re: rissige Lippen

Antwort von nicole-fiona - 10.12.2010

kann man sicherlich mal nehmen. kannst aber auch eine creme mit panthenol nehmen. oder bepanthencreme.

Re: rissige Lippen

Antwort von dennethw - 12.12.2010

Labello würd ich nicht nehmen. Soll generell nicht so gut sein. Ich kauf auf Empfehlung von KiÄ Bepanthen Augen und Nasensalbe. Klappt super!
LG

Re: rissige Lippen

Antwort von Mädl81 - 14.12.2010

Brustwarzensalbe von Meleda, oder auch von dm, Rossmann. Hilft super bei rissigen Lippen, mach ich bei mir auch drauf. Kannst auch als Kälteschutz für draussen nehmen für die Haut. Ist billig und vor allem kein Wasser drin, und ist sehr, sehr ergiebig.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.