Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 03.08.2006, 14:11 Uhr

reisebett frage

wer kennt sich aus mit reisebetten.es ist zwar eine matratze dünn dabei die aussen am bett ist.reicht die oder braucht man zusätzlich eine ?

 
5 Antworten:

Re: reisebett frage

Antwort von Mone68 am 03.08.2006, 22:03 Uhr

Also ich fand die viel zu dünn und habe mir deshalb eine dazu gekauft.Die sind nicht so teuer,ich glaube so 20 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reisebett frage

Antwort von bigi am 04.08.2006, 0:45 Uhr

Also wir haben auch eine zusätzliche gekauft, da wir die die schon aussenrum war als zu dünn eingestuft haben.
Mit der Reisematraze haben dann beide jeweils super geschlafen. Die Investition lohnt sich echt.

Gruss
Bigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reisebett frage

Antwort von Suka73 am 04.08.2006, 13:58 Uhr

wir haben keine zusätzliche gekauft und mein Sohn hat da zum Teil sogar besser gepennt als in seinem Bett :o) Wir haben nur immer noch eine Decke und ein Lacken rumgeschlagen, war völlig ausreichend.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reisebett frage

Antwort von Biggi0402 am 04.08.2006, 23:09 Uhr

Hallo!
Wir haben es genauso gemacht, wie Suka73. Haben die Krabbeldecke unseres Sohnes auf diese Auflage gelegt und dann das Spannbettlaken aus seinem Bettchen darüber gespannt. Das klappt super!!
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reisebett frage

Antwort von Sassi1 am 05.08.2006, 1:13 Uhr

unserer tochter hat die mitgelieferte völlig gereicht. wir habe einfach nur ein bettlaken drüber gespannt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.