Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Reinigung nach dem Windelwechsel

Frage von Zaida - 14.03.2005

Hallo ,

ist es notwendig, das ich nach jedem Windelwechseln unsere Kleine mit Wasser abwasche oder genügt auch das Abtrocknen mit der Pampers, ohne zusätzliche Reinigung mit Wasser?

Viele Grüße
Zaida

Re: Reinigung nach dem Windelwechsel

Antwort von sugarbabemanu - 14.03.2005

Hallo,

wenn sie gepingelt hat, dann reichen auch Feuchttücher, wenn sie aber Stuhl hatte, dann ist klares Wasser am besten.

Muß mal fragen wie meinst du das so mit der Pampers abtrocknen???
Die Windel die du grad abgemacht hast, damit den PoPo abwischen?

LG Manu

Ich verwende jedes Mal Feuchttücher auch...

Antwort von austrianmum - 15.03.2005

...wenn sie kein großes Geschäft gemacht hat. Natürlich geht auch Wasser. Hauptsache es wird gereinigt da der Urin ganz schön agressiv sein kann und die Haut angreift (Rötungen!). Die Windel benutze ich nur beim großen Geschäft zum das Gröbste damit zu entfernen.

Olivia

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.