Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Reinigung Babyspielzeug

Frage von Ziara - 27.07.2005


Grüß Gott !

Wie reinigt ihr denn das Babyspielzeug? Mit einem Putzmittel (das kann der Kleine ja nachher wieder in den Mund bekommen). Oder nur feucht abwischen? Manche Sachen sind nach einer Weile schon ziemlich "schmierig"

Liebe Grüße

Ziara

Re: Reinigung Babyspielzeug

Antwort von graenna - 27.07.2005

Einfach unter fließend warmes Wasser reinigen. Das reicht meistens schon aus.
Wenn`s zu dreckig oder klebrig sein sollte, kannst du ruhig mit etwas Spüli reinigen, danach unter fließend Wasser klar abspülen.

Re: Reinigung Babyspielzeug

Antwort von beere - 27.07.2005

Hallo,

ich habe gehört, das man vieles auch in der Waschmaschine waschen kann. Bei 30 Grad. z.B. Bausteine und andere Kunststoff bzw. Plastikteile.

Ansonsten schließe ich mich graenna`s Meinung an.

lg beere

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.