Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Raumtemperatur

Frage von lisaska - 11.08.2007

wie viel crad sollten im kinderzimmer sein

Re: Raumtemperatur

Antwort von Bübchen_2006 - 11.08.2007

Höchstens 22 Grad, zum Schlafen aber lieber kühler!

Re: Raumtemperatur

Antwort von Mirze - 11.08.2007

zum Schlafen sollten es höchstens 16 - 18 Grad sein. Aber im Sommer ist das wohl schwer möglich dies einzuhalten.

Re: Raumtemperatur

Antwort von Tanja_K. - 11.08.2007

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass nachts zwischen 18 und 20 grad empfohlen sind. bei uns sind es 22 grad. es ist gar nicht so einfach eine dachwohnung so kühl zu halten ...

Re: Raumtemperatur

Antwort von Klarakind - 12.08.2007

Also kurz gesagt: Um die 20 Grad wenn möglich. Im Sommer geht das nicht so gut, logo.
Häng doch ein Zimmertermometer im Babyzimmer auf und guck, wie warm/ kalt es ist.
Im Sommer kann ein Baby bestimmt auch mal Nachts ohne Decke oder deckchen schlafen.

Re: Raumtemperatur

Antwort von ich-mami_und-du?? - 12.08.2007

hallo
im zimmer sollten es eigentlich 18 bis 20 °C sein. meine kleine hat allerdings ihr zimmer auf unserem ausgebautem dachboden und dortist es dann im sommer natürlich auch viel wärmer.
lg denise mit annalena

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.