Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo1978 am 03.11.2007, 20:19 Uhr

rauhe stellen??

hallo,
meine kleine hat rauhe stellen hinter dem ohr, mit was creme ich das am besten ein?
erfahrungen...
schönen abend

 
7 Antworten:

Re: rauhe stellen??@mo

Antwort von josephine1878 am 03.11.2007, 22:08 Uhr

hat meine auch,ist schon viel besser geworden mit dem wind und wetterbalsam von weleda...
lg#
hast du ne ahnung woher das kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauhe stellen??@josephine1878

Antwort von Mo1978 am 03.11.2007, 22:22 Uhr

nee,leider nicht.
hat sie an beiden ohren, schaut aus, wie leichte neurodermitis, ist es aber nicht..hast du ne ahnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauhe stellen??@josephine1878

Antwort von henry06 am 04.11.2007, 10:44 Uhr

hallo,

hatte meiner auch ganz schlimm hinter beiden ohren. ist völlig normal bei kleinen babies.

ich habe die stellen immer mit etwas babyöl oder olivenöl eingerieben, einwirken lassen und dann beim stillen vorsichtig weggewischt.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauhe stellen??

Antwort von Mo1978 am 04.11.2007, 11:23 Uhr

hallo, ok.,dann brauch ich mir keine sorgen machen :-)
ich reibe es auch immer mit einer creme ein.ist auch scho besser geworden..
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauhe stellen??

Antwort von josephine1878 am 04.11.2007, 15:38 Uhr

bei uns war es nur ganz leicht rauh,schon fast wech seit der weleda creme...
gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauhe stellen??

Antwort von Rosinchen78 am 04.11.2007, 17:51 Uhr

Hallo

meine Kleine hat auch immer wieder so trockene (rauhe) Stellen. Zwar nicht hinter den Ohren, aber so am Körper od. Ärmchen. KiA hat gesagt, das könne in den ersten 2 Jahren immer wieder mal auftauchen, ist nicht schlimm.

Uns hilft die Salbe Linola Fett.

Gute Besserung
LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauhe stellen??

Antwort von pendragonkk am 04.11.2007, 21:38 Uhr

Wir nehmen Linola Fett. Aus der Apotheke. Hat geholfen. Vom Kinderarzt empfohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.