Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

rauhe Gesichtshaut

Frage von Petra S. - 30.03.2005

Hallo,

mein 7 Wochen alter Sohn hat rauhe, sehr trockene Haut im Gesicht. Was kann ich da machen? Gibt es eine besondere Creme für sowas?

Liebe Grüße Petra

Feuchtigkeitscreme! ot

Antwort von austrianmum - 30.03.2005

ot

Re: rauhe Gesichtshaut

Antwort von vallie - 30.03.2005

ich habe LINOLA MILCH von der kiä empfohlen bekommen, gibt es in der apotheke und kostet 12,50€.

lg
vallie

Re: rauhe Gesichtshaut

Antwort von zwilli - 30.03.2005

unsere hebamme hat uns Mandelöl empfohlen, gibt es in der Apotheke

Re: rauhe Gesichtshaut

Antwort von goldkäfer - 30.03.2005

mir wurde vaseline empfohlen, war spitze, allerdings nur solange es nicht so sonnig und warm ist. wohl die günstigste der genannten empfehlungen. aus apo im kruke (nicht so gross wegen hygiene und haltbarkeit) abgefüllt nehmen! oder tube als fertigprodukt, ist etwas hygienischer und besser dosierbar.

Re: rauhe Gesichtshaut

Antwort von Fine8198 - 30.03.2005

Hallo,

meine Kleine hat das auch.

Ich benutze jetzt, wo es wieder wärmer wird, nicht mehr so oft die Wind und Wetter Creme, sondern bin auf die Asche Basis Creme umgestiegen...die ist echt toll (auch zu meiner empfindlichen Haut).
Gibts in Apotheke.

LG
Yvonne mit Michelle (fast 7 Monate alt)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.