Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Ratschläge zur Pflege im Winter?

Frage von Luka111 - 28.12.2018

Hat jemand nen Tipp zur Babypflege. Ich weiß ja, dass man nur Waschlappen und warmes Wasser nehmen soll. Aber jetzt im winter ist die Haut sehr trocken. Was ist da am besten? Wie oft baden damit die Haut nicht noch trockener wird? Dankeschön!

Re: Ratschläge zur Pflege im Winter?

Antwort von Felica - 30.12.2018

Baden macht die Haut trocken. Also nicht zu oft baden. Dazu habe ich von Weleda die Wetterschutzcreme genutzt für das Gesicht. Mehr war nicht nötig weil unser Kind keine trockene Haut sonst hatte.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.