Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Puder auf Käsefüßchen

Frage von Hupfsohle - 20.09.2011

Meine Hebamme hat damals zu mir gesagt: Hände weg von Puder. Jetzt hat meine Maus (4 Monate) so schlimme Käsefüße, igittigittigitt :-(
Puder saugt doch den Geruch auf, darf ich ihr das auf die Füße tun oder lieber nicht wegen der Erstickungsgefahr??? Bin total unsicher...
Was kann ich sonst noch machen?

LG und lieben Dank!

Re: Puder auf Käsefüßchen

Antwort von amynona - 20.09.2011

Füßchen waschen wäre vielleicht die besser Alternative ;)

Re: Puder auf Käsefüßchen

Antwort von Baby_2011_Xx - 20.09.2011

ähm wie wärs mit waschen?? man muss sein Kind ja nicht jeden Tag baden aber waschen tu ich meinen jeden Tag

Re: Puder auf Käsefüßchen

Antwort von tattie - 20.09.2011

Jo, es gibt Kinder, die haben trotz täglichem waschen Stinkefüsse

Mein Kind hatte dies die ersten Monate auch. Es ließ aber mit der Zeit nach und wir haben nie was dagegen getan, ausser halt täglich gewaschen.

Manchmal liegt es aber auch daran, daß die Füße zu luftdicht eingepackt sind. (zB. Strumpfhose und dicke Socken an).

Re: Puder auf Käsefüßchen

Antwort von Jenni1986 - 24.09.2011

Hatte mein Sohn auch. Ich habe nix dagegen gemacht. Waschen ist klar (morgens und abends) und die Füsse viel frei gelassen!

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.