Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoppelTheWhale am 24.01.2010, 19:53 Uhr

Problem mit BumGenius one size

Hallo,

ist hier jemand der die BumGenius onesize nutzt?
Ich habe nämlich ein Problem.
Mein kleiner ist jetzt 10 Monate und seit kurzem haben wir das Problem, das die Windeln nicht mehr dicht halten.
Schon nach einer Stunde kann ich ihn wieder wickeln. Wenn ich Glück hab auch umziehen. 9 Monate ging das eigentlich ziemlich gut. Klar ist ab und an auch mal was daneben gegangen, aber das ist auch bei den Wegwerfwindeln passiert.
Möchte eigentlich jetzt nicht wechseln. Heißt ja auch eigentlich das sie bis ca 15 kg ausgelegt sind. (wir haben jetzt grad 9kg)

Gibt es irgendein Trick? Oder irgendeine bessere Einlage? Haben grad die normale große und eine kleiner aus Microfaser.
Kann es sein das irgendwie die Einlagen bei Druck die Flüssigkeit wieder abgibt und dadurch an den Seiten rauskommt, wie beim Schwamm? Hm keine Ahnung. Was könnte man da denn machen?

Wir versuchen schon die Windel ziemich fest zu machen.
Nachts nehmen wir immer Pampers, da hat sich keine andere Windel bewährt.

Vielleicht kann mir einer helfen und/oder Tipps geben.

Vielen Dank

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.