Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Proben für´s Baby

Frage von Tranna - 19.11.2004

Hallo, es gibt bei uns daheim Streit wegen den Pröbchen für´s Baby. Mein Mann ist strikt dagegen, dass ich für unser Baby Proben anfordere - die könnten uralt sein und das wär oft ewig gelagerter Mist. Ich kann machen was ich will, er ist nicht umzustimmen.

Habt Ihr eine Idee, was ich ihm noch sagen könnte? Ich finde seine Argumente völligen Blödsinn.

Liebe Grüße

Anna

Re: Proben für´s Baby

Antwort von julia81 - 19.11.2004

Hallo,

erstmal denke ich nicht, dass es ALTE Proben sind, steht eigentlich immer das Datum mit drauf!

Zweitens, warum vielleicht das falsche Teuere kaufen, wenn das Billge genau richtig ist??? Durch Proben erfahrt ihr doch, was Eurem Kind gut tut!!!

Also ich hab mich immer über Proben gefreut!!! Und auch getestet!!!

Liebe Grüße
Julia

Viel Glück beim Überreden!!!

Re: Proben für´s Baby

Antwort von fine8198 - 19.11.2004

Hallo,

versuch ihm doch mal zu erklären, dass ihr dadurch auch `ne Menge Geld sparen könnt ;-)

LG

P.S. Ich glaube, soo lange dürfen die das nicht lagern unddann erst wegschicken, und auf den meisten Proben stehen auch die MHDaten drauf undda ist immer noch ne ganze Weile (zumindest bei meinen Proben, die ich bekommen hab.)

P.S. Wenn Du `ne Liste für Babyproben brauchst, kannst Du mich gerne anmailen.
Ich hab einige Adressen zusammengetragen, wo ich was herbekommen hab.

LG
Yvonne

Re: Proben für´s Baby

Antwort von bella2004 - 21.11.2004

Hallo Yvonne,

hab Deine Mail gelesen.... und wäre auch an der Liste interessiert ;)))))

LG Sandra

Re: Proben für´s Baby

Antwort von saulute - 22.11.2004

Sowas würde ich nicht meinen Mann fragen. Schließlich kannst du auch entscheiden, warum nur er? Würde einfach anfordern und dem KInd geben.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.