Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenqueen am 20.06.2011, 19:10 Uhr

pilz

meine kleine Tochter 9 Monate hat seit 2 Tagen gerötete Leisten und es sind kleine rote Pünktchen auf der Rötung,die sie auch am Po hat.Könnte es ein Pilz sein und hat einer ne ahnung was hilft? Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

hilfe!!!! durchfall und pilz ....

hallo! was macht ihr bei durchfall?? liara hat seit 3 tagen durchfall, sobald sie was isst - kommt das direkt wieder raus ... wir warenheute im kh und der arzt meinte, dass solange sie genügend trinkt und auch appetit hat, es nicht soo schlimm wäre. wir sollen ihr ...

von lovely 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Pilz??? Bitte dringend um Hilfe!!!!

Hallo! Mein Sohn (1,5 Jahre) war seit einigen Tagen am Po rot. Normal ist er nicht oft wund, und falls doch, geht es mit der Babycreme von Weleda sofort wieder weg. Da es nicht besser wurde haben wir es dem Kinderarzt gezeigt, der diagnostizierte einen Pilz und verschrieb ...

von März07 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Pilz???

Hallo zusammen! Mein Kleiner (5 Monate) Hat seit ca. 3 Tagen einen leicht wunden Po (leichte Rötung um das After). Ich habe ihn mit Penantol (oder so Ähnlich :-) ) eingerieben. Bisher sind die Rötungen dann gleich wieder weg gewesen... Nun hat er in einer Art "Kreis" um ...

von siloda 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Pilz, woher???

Hallo zusammen. Hab mal ne Frage bezüglich Pilzen bei Kleinkindern. Woher kriegen die diese? Also Tabea hatte im vergangenen Jahr mal Probleme damit und wir mussten ihren Popo imme rmit so nem blauen Zeug einpinseln. JKetzt hat sie wieder einen, woher kommt der??? Sie war ...

von Wolves_1 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.