Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Pickelchen, wie kriegen wir die los?

Frage von Pfany - 20.06.2011

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Meine Tochter hat extrem viele kleine Pickelchen am Kinn und auch auf der Stirn. Ich weiß nicht wie wir die los bekommen. Ich selbst hatte nie große Hautprobleme. Manchmal verstreiche ich etwas Muttermilch drauf, aber das hat bisher nichts gebracht. Ich kann ihr doch keine Reinigungsmilch darauf tun oder? Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre echt dankbar.
Pfani

Re: Pickelchen, wie kriegen wir die los?

Antwort von PoisonLady - 20.06.2011

wie alt ist deine tochter denn? es könnte ja auch normale babyakne sein, die hatte mein schatz bis vor ein paar wochen auch, er ist jetzt knapp 14 wochen alt

Re: Pickelchen, wie kriegen wir die los?

Antwort von Princess01 - 20.06.2011

Wenn es Babyakne ist dann geht es von selbst weg. Wir haben Bübchen First drauf gemacht weils so schlimm war, aber wie gesagt, nach ca 4 Wochen verschwindet es oft von selbst.

Re: Pickelchen, wie kriegen wir die los?

Antwort von Zuppelliese - 23.06.2011

Hatte unsere auch mal, ganz viel cremen. Unsere Hautärztin gab mir eine Probe von Oliven irritierte Haut steht da drauf, gibts in der Apo. Grüne Tube mit bißchen gelb. Hat gut geholfen.
LG

Re: Pickelchen, wie kriegen wir die los?

Antwort von animami - 02.07.2011

hallo,
bei einem baby hatten wir das auch, es ist babyakne (wegen den hormonen). auf gar keinen fall wegkratzen oder so. geht von alleine weg. glaube mit ca. 3 mon. wars bei uns weg.
vlg ani

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.