Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Pickelchen an Bauch und Rücken

Frage von Luebsi - 19.05.2005

Hallo!!!
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen mein Sohn (15 Monate) hat Pickelchen (rötlich) an Bauch und Rücken und zwar seit einer Wochen. sie scheinen nicht zu jucken werden aber durch wärme von der Farbe her intensiver, das heisst durch schwitzen und baden. Ich benutze kein anderes Waschmittel als sonst immer und auch keine andere Creme. Auf Grunddessen vermute das es hitze Pickelchen sind aber was dagegen tun????
freu mich wenn mir jemand helfen kann!!
gruss Luebsi

Re: Pickelchen an Bauch und Rücken

Antwort von basti´s mama - 19.05.2005

hi!

die pickelchen könnten vom schwitzen sein.....ich würd einfach mal zum arzt schaun, da der ausschlag nun schon über eine woche andauert wär das viell. nicht schlecht, der kann dir da glaub ich am besten weiterhelfen...

lg. conny

ps.: bei uns hilft olivenölsalbe eigentlich immer!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.