Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Pickelchen am Po

Frage von Carmen86 - 28.11.2006

Hallo,

mein kleiner hat seit ein paar Tagen kleine rote Pickel am Po. Ich habe sein Po jetzt immer eingecremt aber es ist noch net weggegangen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Weh tut ihn nichts. Habe nächsten Montag erst ein Termin beim Kinderarzt.

lg carmen

Re: Pickelchen am Po

Antwort von bluemchen05 - 28.11.2006

hallo,
keine ahnung, das hatten wir nie.
wenn es nicht schlimmer wird und dem kleinen nicht wehtut, würd ich bis montag abwarten und dann dem kinderarzt zeigen.

gruß, Ela

Re: Pickelchen am Po

Antwort von Mama von Joshua - 28.11.2006

Ich tippe auf einen Windelpilz, das kommt ab und an mal vor.

Hol dir in der Apotheke Multilind Salbe und trage die dünn auf, die hilft sehr gut dagegen und innerhalb von 1-2 Tagen sind die Pickelchen wieder weg.

LG
Nicole

Re: Pickelchen am Po

Antwort von berlinbaby - 29.11.2006

Hallo. würde auch Pilz sagen, aber denk dran, die Creme ca. 2 Wo. aufzutragen, auch wenn es scheint, dass alles weg ist...

Re: Pickelchen am Po

Antwort von Carmen86 - 29.11.2006

Hallo,

danke für die Antworten dann hol ich mir mal die Salbe und warte bis Montag ab.

lg carmen+Erik 5.Monate

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.