Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himma am 08.09.2011, 12:20 Uhr

Pickelalarm!

Pickelalarm!
Meine Süße hat auf ihren Bäckchen viele blöde rote Pickelchen! Was kann ich dagegen tun? Am Kinn und auf der Stirn sind auch schon welche. Woher kommt das? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. DANKE!
Himma

 
2 Antworten:

Re: Pickelalarm!

Antwort von tattie am 08.09.2011, 12:29 Uhr

es kann soo vieles sein.
Ein Kinderarzt sollte sich das unbedingt anschauen und, wenn nötig, eine Salbe verordnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelalarm!

Antwort von Julanda am 09.09.2011, 12:57 Uhr

Hallo,

wie alt ist den deine kleine meine hatte auch öfters einen Schub von Neugeborenenakne das kann bis zum 6 Monat gehen. Wenn du Stillst hilft manchmal wenn du etwas Muttermilch drauftust, dann gehen sie manchmal zurück. Aber im Zweifel lieber mal zum Doc besonders wenn sie schon älter ist...

Grüße
Julanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.