Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Pickelalarm!

Frage von Himma - 08.09.2011

Pickelalarm!
Meine Süße hat auf ihren Bäckchen viele blöde rote Pickelchen! Was kann ich dagegen tun? Am Kinn und auf der Stirn sind auch schon welche. Woher kommt das? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. DANKE!
Himma

Re: Pickelalarm!

Antwort von tattie - 08.09.2011

es kann soo vieles sein.
Ein Kinderarzt sollte sich das unbedingt anschauen und, wenn nötig, eine Salbe verordnen.

Re: Pickelalarm!

Antwort von Julanda - 09.09.2011

Hallo,

wie alt ist den deine kleine meine hatte auch öfters einen Schub von Neugeborenenakne das kann bis zum 6 Monat gehen. Wenn du Stillst hilft manchmal wenn du etwas Muttermilch drauftust, dann gehen sie manchmal zurück. Aber im Zweifel lieber mal zum Doc besonders wenn sie schon älter ist...

Grüße
Julanda

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.