Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

pickel

Frage von arzu73 - 14.04.2008

hallo liebe eltern
meine tochter (10 wochen alt) leidet unter pickel und gerötete pünktchen im gesicht und hals bereich. Arzt sagt geht vorbei aber irgendwie geht es doch nicht vorbei was habt ihr dagegen getan??
liebe grüße arzu73

Re: pickel

Antwort von skr - 15.04.2008


morgen,

das ist ne neugeborenen akne, die tritt sehr häufig auf. geht auch vona llein wieder weg, keine sorge.

gruß

Re: pickel

Antwort von Carol25 - 15.04.2008

Klingt nach Neugeborenenakne. Sieht nicht hübsch aus, aber verschwindet in der Regel von alleine. Nichts drauftun, maximal etwas Muttermilch, wenn du hast. Sonst braucht es einfach Zeit, um von alleine wieder zu verschwinden.

LG!

Carol25

Re: pickel

Antwort von mona06 - 15.04.2008

Sollte von alleine wieder weggehen. Rosenwasser hilft auch. Bei meinem Sohn wurde es eitrig, Muttermilch hat nicht geholfen. Wenn es normale Pickel sind, keine Sorge!
Gruß

Re: pickel

Antwort von leewja - 15.04.2008

Bei uns half Muttermilch großartig!!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.