Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrei am 08.05.2007, 22:18 Uhr

Pickel am Hals ?

Meine kleine 6,5 Monate hat am ganzen Hals kleine Pickel die sehen aus wie Hitzepickel sie jucken ihr wohl nicht da sie sich überhaupt nicht dran stört.
Sie sabert sehr viel kann es sein das sich die Halsfalten etwas wund geworden sind und den bei der Hitze die letzten Tage.
Wenn jemand rat weiß bitte antworten!
P.s. gebe ihr jetzt zur linderung Linola Fett salbe dünn auf diue stellen

 
1 Antwort:

Re: Pickel am Hals ?

Antwort von fratzl am 11.05.2007, 7:44 Uhr

Das machst du genau richtig. Haben allerdings anstatt Linola fett Panthenalsalbe benutzt. Diese Pickelchen hatte mein Sohn auch. Kam vom Zahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.