Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Pflegeprodukte

Frage von Inga73 - 20.10.2011

Hallo,
unsere Mädchen sind 3 + 5 Jahre alt. Was verwendet ihr bei euren Kids für Shampoo, Körper- und Gesichtcreme, Duschgel- bad? Habe jetzt noch Babycreme, Shampoo für Kids. Bin total verunsichert was ich da nehmen soll...
Danke und lg Inga

Re: Pflegeprodukte

Antwort von dee1972 - 20.10.2011

Wenn du mit den Produkten bisher zufrieden warst, dann bleib doch dabei. Kenne auch viele Erwachsene, die Babyshampoo nehmen.

LG D.

Re: Pflegeprodukte

Antwort von Inga73 - 21.10.2011

Nehmt ihr für die Haut auch noch Babypflegeprodukte oder schon was anderes?

Re: Pflegeprodukte

Antwort von dee1972 - 23.10.2011

Mein Kind ist erst 1,5 Jahre, da brauch man ja noch nicht so viel.

Aber bei Freunden und Verwandtschaft mit grösseren Kindern seh ich im Bad hauptsächlich Babypflegeprodukte rumstehen. Dafür gibt es ja schliesslich keine Altersbegrenzung.

Ich an deiner Stelle würde also bei den bisherigen Produkten bleiben (sofern ihr bisher damit zufrieden gewesen seid).

LG D.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.