Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inga73 am 20.10.2011, 20:10 Uhr

Pflegeprodukte

Hallo,
unsere Mädchen sind 3 + 5 Jahre alt. Was verwendet ihr bei euren Kids für Shampoo, Körper- und Gesichtcreme, Duschgel- bad? Habe jetzt noch Babycreme, Shampoo für Kids. Bin total verunsichert was ich da nehmen soll...
Danke und lg Inga

 
3 Antworten:

Re: Pflegeprodukte

Antwort von dee1972 am 20.10.2011, 23:47 Uhr

Wenn du mit den Produkten bisher zufrieden warst, dann bleib doch dabei. Kenne auch viele Erwachsene, die Babyshampoo nehmen.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von Inga73 am 21.10.2011, 9:08 Uhr

Nehmt ihr für die Haut auch noch Babypflegeprodukte oder schon was anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von dee1972 am 23.10.2011, 14:33 Uhr

Mein Kind ist erst 1,5 Jahre, da brauch man ja noch nicht so viel.

Aber bei Freunden und Verwandtschaft mit grösseren Kindern seh ich im Bad hauptsächlich Babypflegeprodukte rumstehen. Dafür gibt es ja schliesslich keine Altersbegrenzung.

Ich an deiner Stelle würde also bei den bisherigen Produkten bleiben (sofern ihr bisher damit zufrieden gewesen seid).

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Pflegeprodukte trockene Haut

Hallo, mein 7 Monate alter Sohn hat trockene Haut, jedesmal wenn er nackt ist möchte er sich dann dazu am Bach kratzen, ich denke es juckt ihn auch, ist aber nicht stark sichtbar trocken. Mein Kia hat mir Linola Creme empfohlen, die ich auch verwende, wollte ggf. in Badewasser ...

von Batzi-jules 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegeprodukte

wechsel der pflegeprodukte und mhd

wie oft darf ich die pflegeprodukte wechseln für meinen sohn? mir hat eine freundin geraten, ich soll bloß nicht zu oft wechseln. aber wieviel ist zu oft? hab lauter proben von cremes, badegel, lotion und öl. wenn das aufgedruckte mindeshaltbarkeitsdatum schon drüber ist, ...

von ophelia0404 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegeprodukte

Pflegeprodukte?

Laut meiner Hebamme braucht so ein Baby ja nix an Pflegeprodukten. Inzwischen ist der kleine Mann aber 12 Wochen alt und wenn ich so in der Drogerie stehe frage ich mich, ob irgendetwas davon nicht doch Sinn macht. Was verwendet Ihr an Cremes oder Badezusätzen? Ich habe ...

von fuchs16 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegeprodukte

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.