Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Pflege der Öhrchen

Frage von Sandy D - 31.05.2005


Hallo Mamis :-)

Ich habe als Kind immer die Ohren mit Q-Tipps gereinigt bekommen. Jetzt sagten aber meine Freundinnen, dass man das nicht soll. Wie reinigt ihr Babys Ohren? Nur mit Wasser? Da kommt doch eventuell wasser ins Ohr und das ist sicher auch nicht gut.

LG

Sandy

Re: Pflege der Öhrchen

Antwort von Schwoba-Papa - 01.06.2005

Nach dem Waschen/Baden/Duschen wird die Ohrmuschel mit Watte gereinigt und damit auch eventuelles äußeres Ohrenschmalz entfernt. Mehr nicht und sollte man auch nicht !

Grüßle

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.