Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Pflege Popo

Frage von karina4 - 30.10.2008

Hallo!

Mein Sohn wird bald ein Jahr alt. Ich habe bisher immer mit Waschlappen und klarem Wasser den Po gereinigt (Tipp von der Hebamme). Nun finde ich das aber nicht mehr so hygienisch und würde gern Feuchttücher nehmen. Welche nehmt ihr denn und wie viele brauche ich da so in einer Woche?

Liebe Grüße

Re: Pflege Popo

Antwort von alsame - 30.10.2008

Ich fand das schon im Säuglingsalter nicht hygienisch. Und bin dann einfach bei Feuchttüchern geblieben. Ich nehme immer von Rossmann/Babydream oder dm/Babylove die Sensitiv Tücher. Dort sind in einer Packung 80 St. drin und damit komme ich ca. 2,5-3 W. hin. Als sie mal doll Durchfall hatte brauchte es auch nur 1 W. bis sie alle waren.

alsame

Re: Pflege Popo

Antwort von nici26 - 30.10.2008

Hallo.

Ich nehme seit Geburt an Babyöl von Bübchen und für meinen Mann stehen da die Feuchttücher. (Er wickelt aber nur selten) Habe auch die von Babylove sensitiv. Und für unterwegs natürlich. Kann dir garnicht sagen, wie lange die halten.

Tja, konnte dir zumindestens nur damit weiterhelfen, welche wir nehmen.

LG Nicole

Re: Pflege Popo

Antwort von Mamas - 30.10.2008

Ich werde auf jeden Fall bei dem Wasser und Reinigungswattepads von DM bleiben. Noch hygienischer gibt es nicht!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.