Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Penaten Wickeltasche

Frage von Franka.Rose - 23.06.2005


Hallo,

ich finde die Wickeltasche von Pentatens sehr schön. Eine Freundin von mir hatte sie auch. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die kaufen kann? Ich habe mich schon umgesehen - aber nix gefunden.

Danke und liebe Grüße

Franka

Re: Penaten Wickeltasche

Antwort von mamacamilla83 - 23.06.2005

Hallo.Ich weiss das es die Tasche bei uns im DM-Markt gibt.nur was sie kostet weiss ich leider nicht.Lieben gruss Camilla

Re: Penaten Wickeltasche

Antwort von Lunacat - 23.06.2005

Bei uns gibt es die Tasche bei Rossmann. Dort kostet sie 26 Euro und es gibt noch eine ähnlich von Rossmann auch schon gefüllt für 20 Euro. Ich finde die von Rossmann sogar besser. Hab mir beide schon angeschaut und auch mal aufgemacht.

Re: Penaten Wickeltasche

Antwort von miscue - 24.06.2005

Hallo!
Die Wickeltsche kannst Du direkt im Internet bei Penaten kaufen. Ansonsten schau doch mal bei e-bay rein. Vielleicht wird sie dort neu und billiger angeboten.

Re: Penaten Wickeltasche

Antwort von CelineMarie - 24.06.2005

Hallo !
Ich selbst hab die Tasche von DM Markt!
Habe sie auch schon bei Toys R Us gesehen!
Maike

Re: Penaten Wickeltasche

Antwort von Doris2 - 25.06.2005

Hallo,

wenn du noch nach der Penatentasche suchst, ich hab eine Bekannte, die wollte ihre gegen Porto loswerden (allerdings ungefüllt). Falls du Interesse hast, dann mail mich an (Adresse siehe oben), dann frag ich mal nach, ob die noch verfügbar ist oder sich jemand anderes schon "gekrallt" hat.

Re: Penaten Wickeltasche

Antwort von scully2001 - 26.06.2005

Hi, die Tasche gibts bei uns im Schlecker für ca. 20,00EUR glaub sogar gefühlt. Aber kauf dir lieber eine Tasche, wo du mehr als nur Wickelsachen reinbekommst. Da gibts z.B. auch rucksäcke mit intigrierter Wickelauflage, super weil du die Hände frei für dein Kleines hast!
Ich hab eine super Wickeltasche von meiner Krankenkasse gesponsert bekommen, vielleicht kannst du da ja mal fragen... so als kleines Geschenk für ein neues Mitglied :-)))

LG scully

Re: Penaten Wickeltasche

Antwort von Miss Marpel - 08.07.2005

Die Wickeltasche habe ich auch. Aber wenn ich ehrlich bin, braucht man die gar nicht. Unnötige Geldverschwendung. Eine große Tasche tut es da nämlich auch. Aber nichts desto trotz, diese habe ich bei Toys R Us gekauft. Ich glaube, die hat sich zwischen 20 und 30 Euro eingependelt.

Re: Penaten Wickeltasche

Antwort von tina0167 - 24.06.2005

also ich habe diese tasche vor 2 jahren auch gekauft, 25 € im kaufland, bin aber nicht wirklich begeistert. was superpraktisch ist, ist die wickelunterlage. ansonsten finde ich, dass sie nicht wirklich ausreichend platz hat. da gibt es bestimmt bessere für weniger (die pröbchen, die drin waren, reissen es wirklich nicht raus)

lg
tina

Finde sie auch eher unpraktisch-

Antwort von jamiesmum - 26.06.2005

Für Wechselsachen ist kein Platz und die Wickelunterlage ist sehr umständlich wieder ranzubasteln.

Habe mir dann immer Wickelunterlagen im 10er Pack bei Rossmannn gekauft-fand ich praktischer!

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.