Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara-mari am 15.01.2010, 11:01 Uhr

passt vielleicht nicht richtig hierher...aber hab mal ne schullerfrage

nun gibt es ja die schnuller in verschiedenen größen. MUSS man denn zwingend auf die nächste größe umsteigen, wenn das baby älter wird? mein kleiner ist jetzt korrigiert 4 monate (eigentlich 8, er ist ein frühchen) und nimmt die kleinsten schnuller. nun habe ich heute bei MÜLLER gesehn, dass es da schnuller ab 3 monate gibt und bin ein bissel verwirrt, ob das wirklich sein muss.

liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: passt vielleicht nicht richtig hierher...aber hab mal ne schullerfrage

Antwort von Sfanie am 15.01.2010, 11:28 Uhr

lt. dem Zahnarzt hier im Forum bei der kleinesten Sorte bleiben. Am besten Nuk-Genius oder Dentistar.

Auch Dr. Busse empfiehlt, die kleinste Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt vielleicht nicht richtig hierher...aber hab mal ne schullerfrage

Antwort von Ponguin am 15.01.2010, 14:19 Uhr

Ich war mir da auch unsicher, aber meine Tochter hat mir die Entscheidung abgenommen. Sie ist jetzt 17 Monate alt und nimmt immer noch die erste Größe von MAM. Wir haben auch größere Schnuller da, aber die nimmt sie nur zum spielen.
Naja, und ich denk mir, sie wird schon wissen, was sie braucht. Wir stillen morgens noch und meine Brust dürfte sich ja seit ihrer Geburt auch nur wenig verändert haben. Also mach ich mir da auch keine Gedanken.

LG Ponguin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passt vielleicht nicht richtig hierher...aber hab mal ne schullerfrage

Antwort von Anja09 am 23.01.2010, 13:37 Uhr

Hallo Sfanie,

Ja,nimm noch die kleinste Größe.Echt zu empfehlen sind die Nukkies von
Mam.Nur die nimmt meine Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.