Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Parfüm erlaubt ?

Frage von ronjamayleen - 06.10.2008

Hallo Mädels,

ich wollt´ euch mal was fragen. Ist es ein Problem, wenn jemand Parfüm benutzt und dann ein Baby im Arm wiegt? Was meint ihr? Mein Schwiegerdrachen hat immer so grässliches Zeug an sich, dass die ganze Bude stinkt, wenn sie da war. Meint ihr, das ist für ein Baby schädlich ??

LG

Re: Parfüm erlaubt ?

Antwort von nici26 - 06.10.2008

*handreich*

Hallo.

Meine SchwMu hat auch immer so was fürchterliches drauf, das danach immer die Klamooten von Fiona danach gestunken haben. Und im Gesicht und an den Händen auch. Halt da wo keine Kleidung war.

Ich denke, schlimm ist es nicht, meine Tochter (inzwischen 18 Mo.) hat´s überlebt. Nur nervig war es.

LG Nicole

Re: Parfüm erlaubt ?

Antwort von ifunanya - 08.10.2008

Ich würde dem "Schwiegerdrachen" freundlcih darauf hinweisen, dass das Parfüm für Babys nase nicht so zuträglich ist udn sie es doch bitte weglassen soll für die Besche bei Baby...
Mit nem freunldichen Lächeln gesagt, sollte es funzen.

(Denk ran, Lächeln ist die charmanteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen)

Re: Parfüm erlaubt ?

Antwort von Leewja - 06.10.2008

schädlich in dem sinne nicht, aber es überreizt die nasen der kleinen unnötig und ist dem baby sicher nicht angenehm.-

Re: Parfüm erlaubt ?

Antwort von Rosinchen78 - 07.10.2008

Passieren wird bestimmt nichts, wenn sie nicht allzuoft in der Parfümwolke gewiegt wird! Meine Maus riecht manchmal auch nach Parfüm von meinem Mann ... hi hi hi...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.