Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mela1988 am 25.09.2007, 12:52 Uhr

pampers

wer benutzt alles pampers windeln?ich benuzte nur noch pampers mein sohn lauft nachts nicht mehr aus und tagsüber genauso.weil hab sehr schlechte erfahrung mit aldi lidl und dm windeln gemacht und die vom norma kann mann ebenfalls vergessen

 
12 Antworten:

Re: pampers

Antwort von Rosinchen78 am 25.09.2007, 13:17 Uhr

Jedes Kind ist anders und man muß testen was passt und womit man am besten klar kommt.

wir benutzen pampers und babylove von dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von diana87 am 25.09.2007, 13:45 Uhr

hi! Ich benutze pampers new baby, hatte mal fixies, die haben auch lange nicht sogut aufgesaugt. die von dm fand ich auch nicht soo gut! lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von edita am 25.09.2007, 14:24 Uhr

also ich benutze die von dm babylove und bin super zufrieden damit, kein rauslaufen und die saugen auch alles auf;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von wiesel66 am 25.09.2007, 14:55 Uhr

Also,wir benutzen auch die von dm und sind sehr damit zufrieden.Die sind viel günstiger und meiner Meinung nach auch viel besser als Pampers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von lilalaune am 25.09.2007, 14:56 Uhr

hi du

ich nehme die babylove vom dm und die original pampers, wobei ich die babylove echt nen Tick besser find.

Lg Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von blautier5 am 25.09.2007, 16:23 Uhr

ich benutze auch nur pampers. sind zwar teuer, aber auch bei uns halten keine anderen windeln dicht, und die pampers sind auch schön dünn zwischen den beinen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Katja2 am 25.09.2007, 16:41 Uhr

Wir verwenden derzeit auch Pampers und DM-Windeln, aber ich finde die DM auch besser. Wenn der Restbestand Pampers aufgebraucht ist, gibt es nur noch DM-Windeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von emely031206 am 25.09.2007, 18:39 Uhr

Ich benutze nie Pampers weil ich es schrecklich finde was da an Parfum und Lotionen dein ist.Da haben meine Kids alle einen Ausschlag bekommen
Ich nehme nur Babydream von Rossmann

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Flipper80 am 25.09.2007, 19:55 Uhr

Hallo,
haben bis vor kurzem auch nur Pampers benutzt. Jetzt haben wir eine sehr gute Alternative für unseren Geldbeutel gefunden. Kaufen jetzt 2.Wahl Windeln beim Babymarkt. Da kosten die 150 Stück nur 17,95 € und sie sind super gut. und vor allem dicht.

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Nane79 am 26.09.2007, 15:00 Uhr

Wir haben Anfangs auch die pampers genommen. Aber uns wurde das auf die Dauer viel zu teuer, und sind dann zu den Babylove von Dm umgestiegen.Ich muß sagen das ich die echt besseer finde als die von pampers. Bei den Windeln lief desöfteren mal was daneben, und die babylove sind meiner Meinung nach ne Spur besser.. und billiger

lg
Nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nehme auch nur Pampers. o.T.

Antwort von Sandra82 am 26.09.2007, 21:13 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehme auch nur Pampers. o.T.

Antwort von Sonnenschein-Mama am 27.09.2007, 18:15 Uhr

Ich nehme auch nur Pampers, kaufe die immer bei DM, da kostets das Mega-Paket nur 15,45€.
Mir ist es das Geld wert, schliesslich bekomme ich auch das Kindergeld für die Kids, was beio meinen beiden Kindern nur für sie bestimmt ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.