Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 16.12.2006, 1:38 Uhr

pampers stretchbünchen

hallo mädels,
sagt mal woran erkennt man denn die neuen pampers mit stretchbündchen. suche mich dumm und dämlich und finds einfach nicht.

danke für tipps

 
6 Antworten:

Re: pampers stretchbünDchen

Antwort von Ela Su am 16.12.2006, 1:39 Uhr

:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers stretchbünDchen

Antwort von Jutta82 am 16.12.2006, 11:55 Uhr

Hallo,

ich wickel die grünen Pampers "Baby-Dry" und da habe ich jetzt festgestellt, dass der Packungsaufdruck verschieden ist.

Druck Hochkant: ohne Stretch
Druck Quer: mit Stretch

Vielleicht hat Dir das schon geholfen... ;-)

Falls du die lila wickelst kann ich dir leider nicht helfen!

Viele Grüße

Jutta mit Fabian (8 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers stretchbünchen

Antwort von karibiksonne am 16.12.2006, 12:13 Uhr

ich sehe es auch nur da es durch die Packung schimmert die neuen haben wolken drauf und die sieht man leicht durch die verpackung und meistens ist da ein Blatt drin an einer Seite.gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers stretchbünDchen

Antwort von Ela Su am 16.12.2006, 16:34 Uhr

Danke, werd mal schauen. Querdruck also und Wölkchen. Hat DM die auch schon, oder wo kauft ihr die so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers stretchbünDchen

Antwort von Jutta82 am 16.12.2006, 17:38 Uhr

Ich hab sie bei Schlecker gekauft...

Ich denke aber, dass die anderen Geschäfte die auch langsam bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Aufdruck...

Antwort von stillmama am 02.01.2007, 20:03 Uhr

Hi,

hab den Tip mit dem Aufdruck auch schon gelesen: ABER

auf den Packungen ist 1 Seite quer und 1 seite längs gedruckt - so kann ich sie auch nicht unterscheiden.

Hab mich auch schon dumm und dusselig gesucht, nicht mal bei uns im Schlecker bin ich fündig geworden.

stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.