Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Pampers Windeln

Frage von Moppelbärchen - 07.02.2007

Hi, ich hab seit einiger Zeit die Pampers Baby Dry Größe 4.
Als ich mit denen anfing, hatten die auch so ein Stretch-Klebeband, so ähnlich wie die Active Fit. Warum haben die das jetzt nicht mehr?!

Re: Pampers Windeln

Antwort von Jannik06 - 07.02.2007

Hallo,

...weil Du jetzt warscheinlich wieder eine "alte" Packung erwischt hast. Die neuen Baby Dry sind nämlich die mit Stretchbündchen.

LG Marion

Re: Pampers Windeln

Antwort von Mocrecia - 12.02.2007

Also ich hatte auch mal vor längerer Zeit Pampers gekauft und mich riesig gefreut, dass da die neueren drin waren mit dem Stretchbündchen. Als ich dann wieder mal das Megapack kaufte, waren die alten drin. Von der Großpackung hatte ich auch noch zwei gekauft und ich war total sauer. Als wieder mal im Supermarkt Angebot war, hab ich geguckt und es waren wieder nur die Old Fashion drin. Da hab ich dann mal an der Info gefragt. Die sagten mir dann, dass Pampers die Produktion umstelle, aber immer noch auch die alte Sorte produziere.
Danach hab ich dann gleich noch bei Pampers angerufen und gefragt. Etwas unfreundlich war die Frau, die mir dann mitteilte, dass die Produktion umgestellt werde und man noch nicht wisse, wann endgültig auf die neue Sorte umgestellt sei. Das war im Dezember. Seit dem habe ich meine Restbestände aufgebraucht und nur erst mal Einzelpakete gekauft... mit den neuen drin natürlich.
Sieht man ganz gut von aussen, weil die diese Wölkchen haben und manchmal sieht man auch die Raupen, die als neues Tierdesign drin sind. :)

Re: Pampers Windeln

Antwort von Moppelbärchen - 07.02.2007

echt? Dann hab ich leider die letzten 4 Wochen immer die alten Packungen erwischt. Na klasse. Und ich dachte schon, die haben das von Stretch auf nicht-Stretch umgestellt hihi

Re: Pampers Windeln

Antwort von b.blümchen - 07.02.2007

Hallo,
kaufst du Einzelpackunmgen oder Megapacks? Ich vermute, das in den Megapacks immer die "alten" sind, oder ich hatte bislang immer nur Pech!
Hatte sonst schon jemand neue Windeln im Megapack?
Gruß

Re: Pampers Windeln

Antwort von +lalelu+ - 07.02.2007

Huhu,

also im Jumbopack hatte ich mal die neuen erwischt, aber dann nur noch die alten und jetzt nehm ich die von DM (Babylove) weil die welche haben und mit den Pamper sehr gut mithalten können.
Haben zur Zeit auch die Größe 4.

LG
Nadine

Re: Pampers Windeln

Antwort von Nesthäckchen 03 - 07.02.2007

Hi,
ja da gebe ich dir recht. Bin auch von Pampers auf Babylove von dm umgestiegen und super zufrieden.
LG
Anke

Re: Pampers Windeln

Antwort von Jutta82 - 07.02.2007

Die neuen Pampers haben "Wolken" als Muster drauf.

Einfach mal die Tragelaschen beim Megapack durch drücken und reinlinsen... ;-)

Hatte aber auch schon Pech. Meine Schwiemu meinte es gut und hat 2 Megas gekauft, leider aber die alten, und die find ich leider nicht so toll.

Die mit den Stretchbündchen sind find ich doch bequemer.

Ansonsten kann ich die Lidl-Windeln sehr empfehlen. Kann man durchaus gut für den Tag verwenden. Bei uns ist auch nachts noch kein "Unglück" passiert.

Grüße aus Franken

Jutta & Fabian (17 Wochen)

Re: Pampers Windeln

Antwort von baby1 - 09.02.2007

Habe fast 6 Monate Pampers gekauft, jetzt nehme ich die Babylove vom DM und bin sehr zufrieden.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.