Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tattie  am 06.09.2011, 13:13 Uhr

Pampers Easy Up Pants

ist da immer nur Bob der Baumeister drauf auf den Windeln? Sehe nur die auf der Homepage.

Ich kenne mich mit Pampers gar nicht so aus. Gibt es da auch was in Mädchenhaft?

 
6 Antworten:

Re: Pampers Easy Up Pants

Antwort von Princess01 am 06.09.2011, 13:23 Uhr

Also wenn dann ist das auf allen Windeln. Auf den Active Fit ist ja auch überall Sesamstraße drauf! Aber die Motive sind doch egal, ist doch nur ne Windel. Bob ist ja nicht nur für Jungs, von daher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers Easy Up Pants

Antwort von MaSchie26 am 06.09.2011, 21:16 Uhr

Ja, bis jetzt in jeder Packung...aber ist doch egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers Easy Up Pants

Antwort von tattie am 06.09.2011, 22:15 Uhr

Ich mag den nicht!

Aber im Prinzip habt ihr ja recht, es ist dem Kind meistens egal.

Warum kann Pampers aber da mal nicht neutral sein!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen egal....

Antwort von 2x+1Wunder am 07.09.2011, 14:29 Uhr

...ich habe hier bei jedem Wickeln das Theater, dass Madame nur Ernie-Windeln wünscht! (wir wickeln mit Pampers Active Fit Nr. 4, Tochter ist 2J., 4Mon.) Aber Ernies sind-wie könnte es anders sein- immer am wenigsten in der Packung. Ich frag mich auch schon, welcher Marketing-Mensch sich den Mist mit den Bildchen ausgedacht hat....

So viel zum Thema, das es den Kindern egal ist. Ich schwanke so zwischen "ich-krieg-die-Krise" und " ich-muß-mich-tierisch-bemühen-ernst-zu-bleiben"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @2x+1Wunder

Antwort von tattie am 07.09.2011, 14:54 Uhr

Du hast echt mein Mitleid!

Darauf warte ich nämlich noch, daß ich hier nachher nen Mega Pack Bob der Baumeister habe und Kind will die nicht

Daher meinte ich ja, warum Pampers da nicht neutral sein kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tattie

Antwort von 2x+1Wunder am 11.09.2011, 12:02 Uhr

es gibt übrigens auch von dm "Hochzieh-Windeln" ! Sind erstens billiger und zweitens auch neutraler: In Größe 4 ist da eine Giraffe drauf.

LG hannafelix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.