Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Pampers: Baby Dry oder Simply Dry?

Frage von lady-kiss - 28.03.2010

was zum geier ist der unterschied?
außer preis und Packungsgröße kann ich keinen unterschied entdecken, simply dry ist günstiger, als windel sowie als feuchttuch.
aber wo ist der unterschied in der verarbeitung/qualität was auch immer ?

Re: Pampers: Baby Dry oder Simply Dry?

Antwort von bubumama - 28.03.2010

Simply dry halten nicht viel aus habe ich festgestellt. Die sind so dünn und saugen nicht viel auf.
Ich habe sie mal gekauft, aber da habe ich im Endeffekt mehr gebraucht als bei den baby dry und das kam mir dann fast teuerer.

Ich bleibe weiterhin bei den Baby dry, die passen meinem Sohn am besten und halten was aus.

Meiner Tochter waren damals die active fit am liebsten, bzw. haben am besten gepasst.

melli

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.