Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady-kiss am 28.03.2010, 11:02 Uhr

Pampers: Baby Dry oder Simply Dry?

was zum geier ist der unterschied?
außer preis und Packungsgröße kann ich keinen unterschied entdecken, simply dry ist günstiger, als windel sowie als feuchttuch.
aber wo ist der unterschied in der verarbeitung/qualität was auch immer ?

 
1 Antwort:

Re: Pampers: Baby Dry oder Simply Dry?

Antwort von bubumama am 28.03.2010, 12:09 Uhr

Simply dry halten nicht viel aus habe ich festgestellt. Die sind so dünn und saugen nicht viel auf.
Ich habe sie mal gekauft, aber da habe ich im Endeffekt mehr gebraucht als bei den baby dry und das kam mir dann fast teuerer.

Ich bleibe weiterhin bei den Baby dry, die passen meinem Sohn am besten und halten was aus.

Meiner Tochter waren damals die active fit am liebsten, bzw. haben am besten gepasst.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.