Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

ohren säubern

Frage von selin250108 - 06.06.2008

meine kleine ht immr sehr viel ohrenschmlz im ohr. wattestäbchen soll man ja eigentlich grnet benutzn oder?

Re: ohren säubern

Antwort von luka-romero08 - 06.06.2008

meiner hat das im moment auch...hatte immer wattestäbchen benutzt,aber hatte jetzt gelesen das soll man lieber lassen.
er hat soviel das es immer raus läuft und wenn ichs sehe fast getrocknet is,dann mach ichs weg.....!aber wodurch kommt es das es soviel is?

Re: ohren säubern

Antwort von selin250108 - 06.06.2008

dass frag ich mich auch. teilweise ritig klebrig u hartnäckig

Re: ohren säubern

Antwort von luka-romero08 - 06.06.2008

zugluft oder so??

Re: ohren säubern

Antwort von selin250108 - 06.06.2008

könnte sein, naja hoffen wir dass es bald vorbei geht

Re: ohren säubern

Antwort von Strangelove3107 - 06.06.2008

kann auch mit dem schwitzen zusammen hängen. wenn es warm ist, hat meiner kleiner auch mehr ohrenschmalz als im winter, ist bei mir dann auch so.
ich mach das mit nem wattestäbchen, aber nur in der ohrmuschel, geh damit nicht in den gehörgang!!!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.