Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cale am 13.11.2008, 16:38 Uhr

Ohren putzen

Hallo, meine Kleine hat total viel Ohrenschmalz. Nun soll man ja laut Kinderarzt keine Wattestäbchen zum Reinigen verwenden. Ich frage mich aber, wie das sonst gehen soll ??? Ich kriege das ohne Stäbchen einfach nicht weg. Habt Ihr einen Tipp für mich ?

Liebe Grüße
Cale

 
2 Antworten:

Re: Ohren putzen

Antwort von alsame am 13.11.2008, 19:42 Uhr

Ich nehme immer die Sicherheitsstäbchen für Babys. Bei den normalen Ohrnstäbchen hab ich das schon gehört aber bei den Sicherheitsstäbchen nicht. Wenn man nur das was vorn an ist rausholt und nicht tief drin rumpopelt, kann ja auch nichts passieren.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohren putzen

Antwort von luka-romero08 am 13.11.2008, 20:44 Uhr

ja es wird viel gesagt aber ob du es so machst ist ne andere sache.dafür gibts ja die sicherheits stäbchen...denn ich weiß ja nicht was nerviger ist:mitm tuch drin rum zu hantieren oder fix den äußeren rand zu putzen!!

du putz deinem baby ja nicht die ohren wie dir selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.