Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Ohren im Badewasser

Frage von labidasa - 27.12.2011

Wer kann mir helfen? Mein Kleiner (5 Monate) mag es gern, beim Baden die Ohren unter Wasser zu tauchen. Ist es schlimm, wenn er Wasser in die Ohren bekommt oder sollte ich etwas Watte reinstopfen? Ich habe es noch nicht probiert, darum weiß ich nicht, ob er sich das evtl. gefallen lässt.
Wär schön, wenn schon jemand Erfahrung hat und mir Rat geben kann.

Re: Ohren im Badewasser

Antwort von nicole-fiona - 27.12.2011

dein kind darf ruhig mit den ohren unter wasser.

Re: Ohren im Badewasser

Antwort von Pinchen80 - 28.12.2011

das ist kein Problem. Süss, viele Babys mögen gerade DAS garnicht! daher schreien sie immer so laut. Kannst dich glücklich schätzen :) das erinnert ihn sicher an die Zeit im Fruchtwasser und beruhigt ihn. Vergiss nur nicht, danach etwas zu trocknen.

Re: Ohren im Badewasser

Antwort von susiwhite - 31.12.2011

Das ist ueberhaupt kein Problem!!! Sonst keonnten die ganzen Mamis ja auch nicht mit den Kleinen zum Babyschwimmen gehen :-))

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.