Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Oft kalte Händchen

Frage von Fruchti - 12.11.2008

Hallo,
mein Baby (9 Monate) hat ganzoft kalte Händchen und manchmal auch kalte Füße. Ich ziehe ihm ja schon immer dicke Socken drüber.
Die Hände sind besonders früh sehr kalt. Aber ich weiß nicht, ist das normal?
Viele Grüße, Amalie

Re: Oft kalte Händchen

Antwort von Carol25 - 12.11.2008

Das ist nicht so schlimm, Hauptsache, der Nackenfühltest ist ok. Soll heißen fühl mal im Nacken, da sollte es dann normal warm sein.
Dicke Socken ist ok. aber besser wäre eine Nr. größer anziehen, damit die Luft zwischen Socken und Fuß zirkulieren und sich erwärmen kann.

LG!

Carol25

Re: Oft kalte Händchen

Antwort von Fruchti - 12.11.2008

Hallo Carol
hab Dank für Deine Antwort! Ja, im Nacken ist es eigentlich immer schön warm. Die Socken eine Nummer größer, das wusste ich gar nicht - aber ist wahrscheinlich ein guter Tipp!
Viele Grüße, Amalie

Re: Oft kalte Händchen

Antwort von BlackCat101 - 15.11.2008

nehme den tipp mit den größeren socken von carol mal dankend an! wusste ich auch nicht.
meine maus hat nämlich auch ständig kalte füßchen und händchen...:-(

lg fanny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.