Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschele am 04.01.2012, 12:20 Uhr

Öl zum Massieren

Guten Tag,

was für ein Öl verwendet Ihr zum Massieren?

Ich bin noch auf der Suche... will gern eines, von dem ich nicht viel brauche... bis jetzt hat mein Baby noch keine Hautprobleme und es soll von dem Öl nicht trockene Haut bekommen.

Freundliche Grüße

 
1 Antwort:

Re: Öl zum Massieren

Antwort von MelliG am 05.01.2012, 15:12 Uhr

Ich fange gerade erst an meinen Kleinen zu massieren und verwende dazu das Öl von Weleda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Baby massieren, welches Öl?

Hallo! Welches Öl nehmt ihr zum Massieren eurer Babys? Auf was muss ich da achten, Eukalyptus nicht, das weiß ich. Hab letztens was von Olivenöl gehört - das was ich zum Kochen nehme??? Und gebt ihr davon auch etwas ins Badewasser? Füttern steht erst danach an, oder? Und ...

von yvonneundronny 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Massieren

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.