Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiJ am 14.02.2006, 9:20 Uhr

Nur eine Produktmarke?

Benutzt Ihr eigentlich die Pfelegeprodukte nur von eienr Marke, oder auch gemischt. Habe wo gelesen, man soll nur eien nehmen, wegen der Verträglichkeit. Ich mische udn habe eigentlich nichts negatives festgestellt.

 
5 Antworten:

Re: Nur eine Produktmarke?

Antwort von didda 79 am 14.02.2006, 9:51 Uhr

Hi,

ich benutze auch bunt gemischt, such mir eher die günstigeren Sachen raus.
Badezusatz von Bübchen
Öl, Lotion, Seife und Feuchttücher von Penaten
Hautcreme von Kaufmanns
Sonnencreme von Eucerin
Haben keine Probleme.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine Produktmarke?

Antwort von k74 am 14.02.2006, 11:10 Uhr

Ich kaufe eher nach Preis als nach Marke. Meist haben wir aber die Bebe-Creme fürs Gesicht und Linola (über KiA) für Körper. Shampoo und Badezusatz kaufen wir meist bei Rossmann, hab nie auf die Marke geguckt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine Produktmarke?

Antwort von Ava am 14.02.2006, 14:21 Uhr

Ich mische auch. Für's Gesicht, für Po und Körper nehm ich Weleda-Calendula-Babypflege und wenn Baby's Popo rot wird nehme ich Babylove Wundcreme vom DM-Markt, weil Zinkoxid so toll hilft bei meiner Maus. Auch als Zusatz ins Badewasser nehme ich Babylove-Öl. Da verkleben die Haare nicht so wie bei dem von Weleda.
lg,Ava

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine Produktmarke?

Antwort von tinchen8 am 14.02.2006, 19:31 Uhr

Hallo!
Mische auch...allerdings benutze ich das Ökotest Kleinkinder Jahresbuch als Orientierungshilfe (da kann man Preise auch gut vergleichen).
Liebe Grüße, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine Produktmarke?

Antwort von doris 39 am 15.02.2006, 13:22 Uhr

ich mische auch - kaufe allerdings nicht nach preis bei diesen sachen sondern danach was mir gut gefällt - geruch - wie creme einzieht usw. mein favorit zur zeit bübchen - ausser die lotion die hab ich von sanosan - gefällt mir aber auch nicht so gut - und die von bübchen zieht nicht so gut ein - da muss man so lange mit dem anziehen warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.