Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hase185 am 10.12.2007, 13:15 Uhr

Nudeln und Co.

Hallo!

Mein 1jähriger Sohn wollte heute keine Nudeln mit Tomatensauce essen. Er ißt sonst alles. Habe die Tomatensauce aus passierten Tomaten selber gemacht. Keine Chance. Er hat sonst auch immer Käse gegessen. Selbst das wollte er gerade nicht mehr.
Was kann ich tun?

LG

 
4 Antworten:

Re: Nudeln und Co.

Antwort von TinkaN am 10.12.2007, 13:33 Uhr

Hallo,

bleib ganz ruhig...

Wenn er mal was nicht essen mag, ist das doch kein Problem. Wir haben doch auch nicht jeden Tag Lust auf alles. Hat er das erste Mal die Tomatensoße bekommen? Vielleicht hat sie ihm wirklich nicht geschmeckt... vielleicht hatte er gar keinen Hunger... vielleicht kommt ein Zahn... vielleicht wird er krank.

Also, mach dich nicht verrückt.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudeln und Co.

Antwort von hase185 am 10.12.2007, 13:54 Uhr

Ja. Er hat zum 1. Mal Tomatensauce bekommen. Vielleicht lag es daran. Wir haben ihm dann noch etwas Käse mit dazu gemischt. Den wollte er auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudeln und Co.

Antwort von TinkaN am 10.12.2007, 14:00 Uhr

Oft schmecken die passierte Tomaten ziemlich bitter und Tomaten haben auch viel Säure. Versuchs in zwei Monaten nochmal damit.

Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudeln und Co.

Antwort von hase185 am 10.12.2007, 17:34 Uhr

Das werde ich tun. Vielen Dank für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.