Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von debian am 03.06.2016, 10:39 Uhr

nochmal zu Netz vor den Fenstern

Hat jemand eine Anleitung, wie man so eine Mückenschutz-Tür baut? Ich hatte letztes Jahr einen Vorhang, der ist immer abgefallen und die Gewichte unten klackten immer gegen die Schwelle. Jetzt will ich mal versuchen eine leichte "2. Tür" zu machen mit leichten Holzrahmen und Scharnier. Vielleicht hat ja einer ne Idee dazu oder wir macht ihr das? Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten?

 
4 Antworten:

meinst du sowas?

Antwort von Nachtwölfin am 03.06.2016, 12:15 Uhr

Foto hängt an.

Da würde ich mich im Fachhandel beraten lassen. Unsere war schon dort, als wir das Haus gekauft haben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu Netz vor den Fenstern

Antwort von jeyla82 am 03.06.2016, 22:08 Uhr

Also bei unserer Tür war eine Bedienungsanleitung mit bei.Ist ja auch von Hersteller zu Hersteller anders.Glaube aber wenn man Handwerklich bißchen begabt ist schafft man es auch ganz easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinst du sowas?

Antwort von Nachtwölfin am 04.06.2016, 10:15 Uhr

Es gibt einen fertigen Bausatz für den Rahmen im Baumarkt. Musst halt darauf achten, dass der Rolladen noch zu geht, falls vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu Netz vor den Fenstern

Antwort von debian am 06.06.2016, 10:42 Uhr

Dann werde ich mal im Baumarkt gucken ob die so einen Bausatz dahaben und ob der passt. Rolläden haben wir nicht. Danke nochmal an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.