Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die liebe am 08.11.2009, 21:32 Uhr

Nochmal wegen Hals der " riecht " ...

ich habe es mehrmals gewaschen am tag , sie auf den bauch gelegt damit sie den kopf schön hochhält und später wundschutzcreme von weleda draufgetan und siehe da nach 2 tagen ist es fast weg!!

danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Schmiere am Hals...

Huhu ihr Süssen Meine kleine (heute genau 8 Wochen) hat immer so ne komische weisse "käseschmiere" um den Hals.. Kommt das vom schwitzen? Es riecht auch sehr unangenehm... muss man das irgendwie besonders pflegen, da es auch manchmal an ...

von kleine87 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

rote Pickelchen im Gesicht und am Hals

Hallo, mein Sohn kleine rote Pickelchen im Gesicht und am Hals. Teilweise kommt das wohl durch den Sabber und auch durchs Schwitzen. Was kann man außer täglich waschen tun? Welche Creme hilft, damit er wieder rosige Babyhaut bekommt? Liebe ...

von Super5alpha 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Der kleine riecht

Mein Sohn Max (6Monate) hat einen ganz komischen Geruch an sich wenn er geschwitzt hat. Haben Eure das auch und was macht Ihr dagegen, selbst wenn er frisch gebadet ist, braucht er nur ein wenig beim trinken der letzten Flasche zu schwitzten schon ist der Geruch wieder ...

von Rasselbande6 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: riecht

Hautfalte am Hals....

Hallo... ich wasche meinen Sohn jeden Tag gründlich mit Wasser und trotzdem ist diese Falte ständig rot und manchmal auch direkt blutig Er tut mir so leid weil ich mir vorstelle das das bestimmt nicht ...

von Milka82 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

was tuen gegen wund sein am hals?

Hallo zusammen:) wir haben ein risen problem..Mein kleiner ist andauernd wund am hals..wenn ich ihn nach dem baden dort nicht abtrocknen würde, würde ich es verstehen.Obwohl ich dazu sagen muss das mein kleiner ein kleines möbschen ist, und sicher viel schwitzt am hals. Könnt ...

von Jessi0801 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Tips und Tricks zum Thema Hals waschen

Hallo! Ich brauche mal Eure Hilfe. Meine Tochter mag es leider überhaupt nicht, wenn ich Ihr bei der Morgentoilette den Hals waschen möchte. Sie ist dann immer wie eine Schildkröte und zieht den hals ganz fest an oder die Schultern hoch, sodass ich gar nicht die ...

von JuniMami180608 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.