Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ferdi am 03.11.2006, 16:14 Uhr

Nochmal ALVI

Hallo,

da mit im RUB keiner antwortet, hoffe ich auf euch...

meine Kleine ist jetzt 13 Monate, bei uns sind zwischen 15 und 18 Grad im Schlafzimmer. Derzeit trägt sie einen Kurzarmbody, angerauten Schlafanzug und ALVI-Außensack. Wenn wir den Innensack dazu nehmen, braucht sie dann überhaupt noch einen Schlafanzug? Oder zieht man den da auch noch drunter? Was ist, wenn es mal noch etwas kälter im Zimmer ist? Sie ist doch eigentlich schon älter....bis wann gilt 16-18 Grad?
Danke und lg, Janine

 
3 Antworten:

Re: Nochmal ALVI

Antwort von sternchen79 am 03.11.2006, 20:58 Uhr

hi,

also, ich ziehe malte den alvi-innensack immer als schlafanzug an, d.h. er hat nur einen langarmbody, den alvi innen und aussensack an.
liebe grüße antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ALVI

Antwort von karibiksonne am 04.11.2006, 20:47 Uhr

ich ziehe auch beide säcke an und drunter ein langarmbody.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ALVI

Antwort von KatrinsEmma am 05.11.2006, 19:56 Uhr

Meine hat nur einen Kurzarmbody an. Ist das wohl zu frisch ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.