Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Nochmal ALVI

Frage von ferdi - 03.11.2006

Hallo,

da mit im RUB keiner antwortet, hoffe ich auf euch...

meine Kleine ist jetzt 13 Monate, bei uns sind zwischen 15 und 18 Grad im Schlafzimmer. Derzeit trägt sie einen Kurzarmbody, angerauten Schlafanzug und ALVI-Außensack. Wenn wir den Innensack dazu nehmen, braucht sie dann überhaupt noch einen Schlafanzug? Oder zieht man den da auch noch drunter? Was ist, wenn es mal noch etwas kälter im Zimmer ist? Sie ist doch eigentlich schon älter....bis wann gilt 16-18 Grad?
Danke und lg, Janine

Re: Nochmal ALVI

Antwort von sternchen79 - 03.11.2006

hi,

also, ich ziehe malte den alvi-innensack immer als schlafanzug an, d.h. er hat nur einen langarmbody, den alvi innen und aussensack an.
liebe grüße antje

Re: Nochmal ALVI

Antwort von karibiksonne - 04.11.2006

ich ziehe auch beide säcke an und drunter ein langarmbody.

Re: Nochmal ALVI

Antwort von KatrinsEmma - 05.11.2006

Meine hat nur einen Kurzarmbody an. Ist das wohl zu frisch ???

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.