Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

noch ne frage

Frage von camille - 04.11.2007

meine kleine hat so spritztiere für die wanne, mit denen sie auch gern in der wanne spielt.hab den badezusatz von babylove. jetzt saugt dann immr so an der öffnung und ich hab angst, dass sie von dem badezusatz was verschluckt,bzw. in die lunge kommt durch verschlucken, soll ich mir darüber noch mehr gedanken machen, oder ist das nicht so schlimm?

Re: noch ne frage

Antwort von josephine1878 - 04.11.2007

ich würde den badezusatz wech lassen oder das spritztier,also den zusatz zu verschlucken ist zwar nicht dramatisch aber gesund bestimmt auch nicht
lg

Re: noch ne frage

Antwort von Rosinchen78 - 04.11.2007

Ich denke vom Badezusatz her kann sicher nix passieren. Sie trinkt das Badewasser ja nicht in größeren Mengen oder?

Viel wichtiger ist, das man die Badetiere jedesmal komplett ausquetscht, damit sich dort kein altes Wasser befindet.

LG Rosinchen

Re: noch ne frage

Antwort von camille - 04.11.2007

danke für eure antworten,werd die spritztiere jetzt immer gut ausspülen und dann kann dem nächsten badevergnügen ja nichts mehr im weg stehen...camille

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.