Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Noch eine Frage: kauft ihr für Eure Kinder als Sonnenschutz ...

Frage von Judith - 31.03.2005

... UV Kleidung wie sie jetzt überall angeboten wird (z.B. Jakoo) MAcht das Sinn oder eher nicht.

Danke und liebe Grüße

Judith

Re: Nö, mache ich nicht..

Antwort von stillmama - 31.03.2005

...ich kaufe Kinder(Baby-)sonnencreme und ansonsten versuchen wir, die größte Hitze und Sonne (mittags) zu meiden.
Spielplätze suchen wir dann unter Bäumen und in der Kita ist auch viel Schutz durch Park und Bäume.
Allerdings wird der Hut für meinen Sohn (2) noch einen Nackenschutz haben.

Gruß stillmama

Ja...

Antwort von Mama-mit-Kugel-05 - 01.04.2005

mein Sohn (2,5J.)hat die besagte UV-Schwimmkleidung von Jako-o!
Hat allerdings den Grund , das er Neurodermitis hat und die KÄ von jeglicher Sonnenschutzlotion abgeraten hat! Sie meinte, wir sollen den Kleinen im Schatten halten, was ich nicht für praktikabel halte!
Gruß Anne

Re: Nö, mache ich nicht..

Antwort von lenamama99 - 01.04.2005

Hätte evtl. an der See einen Sinn, wo du die Kids nicht im Schatten halten kannst weil sie ans Wasser wollen.
Sonst kann man doch meist dafür sorgen, dass sich die meisten Aktivitäten im Schatten abspielen.
Gruß ute

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.