Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kienlie am 05.04.2019, 13:51 Uhr

nivea

meine maus sie ist 2 jahre schnupert immer an meine creme. kann ich ihr auch Nivea rauftun ?

 
1 Antwort:

Re: nivea

Antwort von Maroulein am 06.04.2019, 14:13 Uhr

Ich benutze zwar andere Creme,aber meine Maus mag sie auch,Grade mit dem Finger reintupfen ,sich erst damit " anmalen" ,dann verteilen ...
Ich bin dann immer sehr sorgfältig eingecremt

Das erste Mal gab ich ihr ein bisschen in die Kniekehle gecremt,und abgewartet,da sie es vertagen hat darf sie ab und zu meine creme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.