Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

neurodermitis welches Waschpulver??

Frage von teufelchen-1977 - 14.12.2006

Hallo Guten Morgen Meine Maus ist jetzt 3 Monate alt und hat Neurodermitis. Wir bekommen Salben und mal ist es gut mal weniger. Nun meine Frage mit was wäscht ihr Babywäsche und wäscht ihr sie allein oder mit euren Klamotten zusammen? Waschnüssen gehen net,weil da die Wäsche voll trocken und hart ist, und das bei Trockener nässender Neurodermitis haut noch mehr reibt. Ich hab grad das von Frosch und ab und an Weichspühler von Kuschelweich mild und Sanft dermatologisch. Darf man Babykleidung in den Trockner tun? Dann wäre sie ja auch ohne Weichspühler weich?!!?!
Schönen Tag und liebe Grüße Mone
und nen Ilchgruß von Amelie Sophie

Re: neurodermitis welches Waschpulver??

Antwort von Danie1983 - 14.12.2006

Ich wasche die Sachen meiner großen (ebenfalls ND) mit Waschnüsssen und einen Schuss Essig. Durch den Essig wird die Wäsche weich. Einen Trockener habe ich nicht.

LG

Danie

Re: neurodermitis welches Waschpulver??

Antwort von Maintinchen - 14.12.2006

Ich habe dir bei Nach der Geburt geantwortet!

LG Tina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.