Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Neuro und Zufüttern

Frage von eva1972 - 12.05.2006

Hallo an alle,

lena hat neuro, ist jetzt knapp 5 mon alt und ich stille sie ausschließlich.
In letzter zeit habe ich den eindruck langt ihr die muttermilch nicht mehr wirklich. Es wird ja aber sehr empfohlen bei neurobabys bis 6 mon voll zu stillen. Kann ich trotzdem mal HA Nahrung versuchen.Habe an beba start HA gedacht...was meint ihr??
LG
eva

Re: Neuro und Zufüttern

Antwort von mabelu - 12.05.2006

Mein Tip, Lass es, Deine Milch ist genau richtig und langt volkommen! In dem Alter kommt es Müttern häufig so vor als wollen die Babys auf eiunmal was anderes als nur Muttermilch- liegt aber eher daran das Sie wieder gaaaanz viel neues entdecken und sich leichter ablenken lassen usw. Wenn Du den Eindruck hast Dein Kind wird nícht satt dann lege es häufiger an so steigert sich die Milchproduktion und 1 2 Tage später ist aussreichend da. Die HA ist bitter (fraglich ob ein Stillkind das nimmt ;-) ) und teuer- also spar Dir das Geld und gib Deinem Kind das beste nämlich Deine Milch!

LG Tess mit Mayra und Ben Luca (7 Monate, stillt noch bis auf das Mittagessen :-))

Re: Neuro und Zufüttern

Antwort von itzy - 13.05.2006

versuch es (wenn du es wirklich willst!) weiter mit dem stillen. die milchmenge paßt sich dem beadrf schon an, dauert nur manchmal 1-2 tage. wenn es nicht mehr geht dann ha, aber frag am besten den kia welche sorte er empfiehlt und dann nicht wechseln. hab auch gerade den weg zu ha1 und hoffe das ich genügend mumi in ihr " drin " habe damit sie einen schutz vor neuro hat. ich bin so leid geplagt davon das ich ihr das echt nicht wünsche, aber meine milchmenge lies sich leider trotz aller tricks nicht steigern. wir verwenden humana ha1.
gruß christine und finja 5 monate

Re: Neuro und Zufüttern

Antwort von eva1972 - 15.05.2006

..ich danke euch..und wir versuchen so lange wie möglich zu stillen..sieht heute auch schon wieder viel besser aus als vor ein paar tagen..
lg,eva

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.