Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Nase zu:-(

Frage von Spassvogel1507 - 20.09.2011

Hallo!!!!!!
Meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt. Ihre Nase ist zu..... Unsere Hebamme erzählte mir von dem ANGEL-VAC.
Hat jemand Erfahrung schon damit gemacht?

Re: Nase zu:-(

Antwort von laranina - 21.09.2011

Nee, das kenne ich nicht, Wir haben Nasenspray mit Meersalz, das hilft gut

Re: Nase zu:-(

Antwort von eluisa37 - 05.10.2011

Hallo,

ich kenne dieses Problem von meiner jüngsten Tochter. Wir haben damals den Tipp bekommen:

Einen kleinen Baumwollsocken (oder ähnliches) befüllen mit kleingewürfelten Zwiebeln. Das "Zwiebelsäckchen" in der nähe des Kinderbettches aufhängen. (natürlich nicht zu dicht ) Das hält die Nase einigermaßen frei ohne Medikamente geben zu müssen. Viell versuchst Du es mal, bei uns hats geklappt.

LG Anni

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.