Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Nase läuft!

Frage von kindersocke - 26.11.2010

Hallo :-)

Es ist wieder so weit, die Nase läuft und läuft und läuft... Ich dachte, wir hätten es los, aber nein, der Schnupfen ist zurück. Die Kleine ist jetzt 5 Monate alt und Mumi ins Nasenloch träufeln funktioniert nicht, hilft nicht. Bin ratlos. Was kann ich denn noch probieren, hat jemand ne Idee??

Danke!

Re: Nase läuft!

Antwort von jessy-less - 26.11.2010

also tagsüber lass ich sie laufen und putz halt die nase...zur nacht geb ich die nasentropfen, weil er sonst nicht schlafen kann, aber nur ne woche am stück!

Re: Nase läuft!

Antwort von ditjulchen88 - 30.11.2010

Hallo, also meine Maus is zwar erst 2 Monate alt, aber wir haben von der Hebamme Kochsalzlösung bekommen die wir in die Nase tröpfeln und dann mit nem Nasensauger alles absaugen. Das hilft richtig gut, sie schnieft nich mehr... Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.